Options
Differenzielle Effekte eines Research-based-Blended-Learning-Formats auf die Forschungskompetenzen aus Sicht von Grundschullehramtsstudierenden
Elting, Christian; Strobel, Romy; Hess, Miriam (2024): Differenzielle Effekte eines Research-based-Blended-Learning-Formats auf die Forschungskompetenzen aus Sicht von Grundschullehramtsstudierenden, in: Theresia Witt, Carmen Herrmann, Lorenz Mrohs, u. a. (Hrsg.), Diversität und Digitalität in der Hochschullehre. Innovative Formate in digitalen Bildungskulturen, Bielefeld: transcript Verlag, S. 73–84, doi: 10.1515/9783839469385-006.
Faculty/Chair:
Author:
Title of the compilation:
Diversität und Digitalität in der Hochschullehre. Innovative Formate in digitalen Bildungskulturen
Publisher Information:
Year of publication:
2024
Pages:
ISBN:
9783839469385
Language:
German
Type:
Contribution to an Articlecollection
Activation date:
September 4, 2024
Permalink
https://fis.uni-bamberg.de/handle/uniba/97888