Options
Das Projekt KoALA : Kognitives Aktivierungspotenzial in orthografiedidaktischen Lernmaterialien – Aufgabenanalysen für und mit Lehrpersonen
Widmer, Anna-Katharina; Hess, Miriam (2023): Das Projekt KoALA : Kognitives Aktivierungspotenzial in orthografiedidaktischen Lernmaterialien – Aufgabenanalysen für und mit Lehrpersonen, in: Michael Haider, Richard Böhme, Susanne Gebauer, u. a. (Hrsg.), Nachhaltige Bildung in der Grundschule, Bad Heilbrunn: Julius Klinkhardt, S. 241–246, doi: 10.35468/6035-32.
Faculty/Chair:
Author:
Title of the compilation:
Nachhaltige Bildung in der Grundschule
Editors:
Publisher Information:
Year of publication:
2023
Pages:
ISBN:
978-3-7815-2592-4
Language:
German
DOI:
Keywords:
Kognitives Aktivierungspotenzial
DDC Classification:
RVK Classification:
Type:
Contribution to an Articlecollection
Activation date:
March 13, 2024
Versioning
Question on publication
Permalink
https://fis.uni-bamberg.de/handle/uniba/94217