Options
Finck von Finckenstein, Sophia. Kompetenzentwicklung im filmbasierten Englischunterricht, Eine Studie zu kognitiv-affektiven Prozessen Jugendlicher am Beispiel der Auseinandersetzung mit »House of Cards« (Studies in English Language Teaching, 12). Tübingen, Narr Francke Attempto, 2022
Eick, Stefan Alexander (2023): „Finck von Finckenstein, Sophia. Kompetenzentwicklung im filmbasierten Englischunterricht, Eine Studie zu kognitiv-affektiven Prozessen Jugendlicher am Beispiel der Auseinandersetzung mit »House of Cards« (Studies in English Language Teaching, 12). Tübingen, Narr Francke Attempto, 2022“. Berlin: Erich Schmidt Veralg.
Faculty/Professorship:
Author:
Title of the Journal:
Archiv für das Studium der Neueren Sprachen und Literaturen
Editors:
ISSN:
1866-5381
Publisher Information:
Year of publication:
2023
Volume:
260
Issue:
1
Pages:
Language:
German
Type:
Review
published:
June 1, 2023
Permalink
https://fis.uni-bamberg.de/handle/uniba/59627