Options
Förderung medienbezogener Kompetenzen in der Grundschule aus der Perspektive angehender Lehrpersonen
Gärtig-Daugs, Anja (2022): Förderung medienbezogener Kompetenzen in der Grundschule aus der Perspektive angehender Lehrpersonen, in: Ulrike Schütte, Nicoletta Bürger, Melanie Fabel-Lamla, u. a. (Hrsg.), Digitalisierungsbezogene Kompetenzen fördern : Herausforderungen, Ansätze und Entwicklungsfelder im Kontext von Schule und Hochschule, Hildesheim: Universitätsverlag Hildesheim, S. 24–32, doi: 10.18442/hibsu-s-2.
Faculty/Chair:
Author:
Title of the compilation:
Digitalisierungsbezogene Kompetenzen fördern : Herausforderungen, Ansätze und Entwicklungsfelder im Kontext von Schule und Hochschule
Editors:
Schütte, Ulrike
Bürger, Nicoletta
Fabel-Lamla, Melanie
Frei, Peter
Menthe, Jürgen
Schmidt-Thieme, Barbara
Wecker, Christof
Publisher Information:
Year of publication:
2022
Pages:
Language:
German
DOI:
Abstract:
Nicht verfügbar
Not available
Not available
GND Keywords: ; ;
Grundschule
Medienpädagogik
Lehrerbildung
Keywords: ; ; ;
Digitalisierung
Lehrkraftbildung
Schule
Kompetenzen
DDC Classification:
RVK Classification:
Peer Reviewed:
Yes:
Type:
Contribution to an Articlecollection
Activation date:
July 5, 2022
Versioning
Question on publication
Permalink
https://fis.uni-bamberg.de/handle/uniba/54309