Options
Unterstützung von Leistungs- und Persönlichkeitsentwicklung durch Kooperation? Ergebnisse einer wissenschaftlichen Begleitung von Hort-Kooperationsklassen
Elting, Christian; Haider, Michael; Kopp, Bärbel (2016): Unterstützung von Leistungs- und Persönlichkeitsentwicklung durch Kooperation? Ergebnisse einer wissenschaftlichen Begleitung von Hort-Kooperationsklassen, in: K. Moegling und G. Hund-Göschel (Hrsg.), Was sind gute Schulen?, Immenhausen bei Kassel: Prolog-Verlag, S. 107–122, doi: 10.2307/j.ctvss3x3p.
Author:
Alternative Title:
Support of school achievement and personality development through cooperation? Results of an academic analysis on Hort-Kooperationsklassen
Title of the compilation:
Was sind gute Schulen?
Volume Number/Title:
Teil 3: Forschungsergebnisse (zuvor erschienen in: Schulpädagogik heute, 7(13))
Editors:
Publisher Information:
Year of publication:
2016
Pages:
ISBN:
3-934575-90-0
Language:
German
DOI:
Peer Reviewed:
Yes:
Type:
Contribution to an Articlecollection
Activation date:
August 6, 2021
Project(s):
Permalink
https://fis.uni-bamberg.de/handle/uniba/50986