Unterstützung von Leistungs- und Persönlichkeitsentwicklung durch Kooperation? Ergebnisse einer wissenschaftlichen Begleitung von Hort-Kooperationsklassen






Author(s): Elting, Christian  ; Haider, Michael; Kopp, Bärbel
Alternative Title: Support of school achievement and personality development through cooperation? Results of an academic analysis on Hort-Kooperationsklassen
Title of the compilation: Was sind gute Schulen?
Volume Number/Title: Teil 3: Forschungsergebnisse (zuvor erschienen in: Schulpädagogik heute, 7(13))
Editors: S. Hadeler, K. Moegling, G.; Moegling, K.; Hund-Göschel, G.
Publisher Information: Immenhausen bei Kassel : Prolog-Verlag
Year of publication: 2016
Pages: 107-122
ISBN: 3-934575-90-0
Language(s): German
DOI: 10.2307/j.ctvss3x3p
Peer Reviewed: Ja
Document Type: Contribution to an Articlecollection
URI: https://fis.uni-bamberg.de/handle/uniba/50986
Release Date: 6. August 2021
Project: Ganztagsorganisation durch Hort-Kooperation