Options
Unterstützung im Leistungs- und Persönlichkeitsbereich durch Kooperation? Ergebnisse einer wissenschaftlichen Begleitung von Hort-Kooperationsklassen
Elting, Christian; Haider, Michael; Kopp, Bärbel (2016): Unterstützung im Leistungs- und Persönlichkeitsbereich durch Kooperation? Ergebnisse einer wissenschaftlichen Begleitung von Hort-Kooperationsklassen, in: Schulpädagogik heute, Jg. 7, Nr. 13, S. 1–15.
Author:
Alternative Title:
Support of school achievement and personality development through cooperation? Results of an academic analysis on Hort-Kooperationsklassen
Title of the Journal:
Schulpädagogik heute
ISSN:
2191-754X
Year of publication:
2016
Volume:
7
Issue:
13
Pages:
Language:
German
Peer Reviewed:
Yes:
Open Access Journal:
Yes:
Type:
Article
Activation date:
August 6, 2021
Project(s):
Permalink
https://fis.uni-bamberg.de/handle/uniba/50985