Optionen
Potenzielle Stellschrauben zur Förderung sozialer Kompetenz und sozialer Integration. Ergebnisse der Längsschnittstudie KOMENSKI
Elting, Christian (2019): Potenzielle Stellschrauben zur Förderung sozialer Kompetenz und sozialer Integration. Ergebnisse der Längsschnittstudie KOMENSKI, in: H. Knauder und C.-M. Reisinger (Hrsg.), Individuelle Förderung im Unterricht und in der Schule. Empirische Befunde und Hinweise für die Praxis, Münster, New York u.a.: Waxmann, S. 25–38.
Autorin(nen)/Autor(en):
Titel des Sammelwerks:
Individuelle Förderung im Unterricht und in der Schule. Empirische Befunde und Hinweise für die Praxis
Herausgeberin(nen)/Herausgeber des Sammelwerks:
Verlagsangabe:
Erscheinungsjahr:
2019
Seiten:
ISBN:
978-3-8309-4016-6
Sprache(n):
Deutsch
Peer Reviewed:
Ja
Dokumenttyp:
Beitrag in einem Sammelwerk / Postprint
Datum der Freischaltung:
6. August 2021
permalink.icon permalink.prefix
https://fis.uni-bamberg.de/handle/uniba/50984