Options
Potenzielle Stellschrauben zur Förderung sozialer Kompetenz und sozialer Integration. Ergebnisse der Längsschnittstudie KOMENSKI
Elting, Christian (2019): Potenzielle Stellschrauben zur Förderung sozialer Kompetenz und sozialer Integration. Ergebnisse der Längsschnittstudie KOMENSKI, in: H. Knauder und C.-M. Reisinger (Hrsg.), Individuelle Förderung im Unterricht und in der Schule. Empirische Befunde und Hinweise für die Praxis, Münster, New York u.a.: Waxmann, S. 25–38.
Author:
Title of the compilation:
Individuelle Förderung im Unterricht und in der Schule. Empirische Befunde und Hinweise für die Praxis
Editors:
Publisher Information:
Year of publication:
2019
Pages:
ISBN:
978-3-8309-4016-6
Language:
German
Peer Reviewed:
Yes:
Type:
Contribution to an Articlecollection
Activation date:
August 6, 2021
Permalink
https://fis.uni-bamberg.de/handle/uniba/50984