Soziale Kompetenz und Integration von Grundschulkindern mit besonderem pädagogischen Förderbedarf. Erste Ergebnisse aus der KOMENSKI-Studie






Author(s): Elting, Christian  ; Kopp, Bärbel; Martschinke, Sabine
Title of the compilation: Grundschulpädagogik zwischen Wissenschaft und Transfer. Jahrbuch Grundschulforschung
Volume Number/Title: 23
Editors: Donie, C.; Foerster, F.; Obermayr, M.; Deckwerth, A.; Kammermeyer, G.; Lenske, G.; Leuchter, M.; Wildemann, A.
Publisher Information: Wiesbaden : Springer VS
Year of publication: 2019
Pages: 296-302
ISBN: 978-3-658-26230-3
Language(s): German
DOI: 10.1007/978-3-658-26231-0_39
Peer Reviewed: Nein
Document Type: Contribution to an Articlecollection
URI: https://fis.uni-bamberg.de/handle/uniba/50982
Release Date: 6. August 2021
Project: KOmpetentes Miteinander. ENtwicklung Sozialer Kompetenz und Integration von Grundschulkindern in heterogenen Settings der dritten Jahrgangsstufe