Options
Soziale Kompetenz und Integration von Grundschulkindern mit besonderem pädagogischen Förderbedarf. Erste Ergebnisse aus der KOMENSKI-Studie
Elting, Christian; Kopp, Bärbel; Martschinke, Sabine (2019): Soziale Kompetenz und Integration von Grundschulkindern mit besonderem pädagogischen Förderbedarf. Erste Ergebnisse aus der KOMENSKI-Studie, in: Christian Donie, Frank Foerster, Marlene Obermayr, u. a. (Hrsg.), Grundschulpädagogik zwischen Wissenschaft und Transfer. Jahrbuch Grundschulforschung, Wiesbaden: Springer VS, S. 296–302, doi: 10.1007/978-3-658-26231-0_39.
Author:
Title of the compilation:
Grundschulpädagogik zwischen Wissenschaft und Transfer. Jahrbuch Grundschulforschung
Volume Number/Title:
23
Conference:
Deutsche Gesellschaft für Erziehungswissenschaft. Kommission Grundschulforschung und Pädagogik der Primarstufe. 26. Jahrestagung ; Landau in der Pfalz
Publisher Information:
Year of publication:
2019
Pages:
ISBN:
978-3-658-26230-3
Language:
German
Type:
Conferenceobject
Activation date:
August 6, 2021
Permalink
https://fis.uni-bamberg.de/handle/uniba/50982