Options
Zwischen Hoffnung und Realität: Die Wirkung von Ganztagsschule auf die Schülerkompetenzen in Lesen und Mathematik
Struck, Olaf; Bäumer, Thomas; Linberg, Tobias (2019): Zwischen Hoffnung und Realität: Die Wirkung von Ganztagsschule auf die Schülerkompetenzen in Lesen und Mathematik, in: Nicole Hollenbach-Biele und Dirk Zorn (Hrsg.), Gute Ganztagsschulen entwickeln : Zwischenbilanz und Perspektiven, Gütersloh, S. 31–41.
Author:
Title of the compilation:
Gute Ganztagsschulen entwickeln : Zwischenbilanz und Perspektiven
Corporate Body:
Bertelsmann Stiftung
Publisher Information:
Year of publication:
2019
Pages:
ISBN:
978-3-86793-788-7
Language:
German
Peer Reviewed:
Yes:
Type:
Contribution to an Articlecollection
Activation date:
August 3, 2020
Permalink
https://fis.uni-bamberg.de/handle/uniba/48387