Entwicklung und Skalierung eines Tests zur Erfassung des Verständnisses multipler Dokumente von Studierenden





Faculty/Professorship: Empirical Educational Research ; Longitudinal Educational Research  
Author(s): Schoor, Cornelia  ; Hahnel, Carolin; Artelt, Cordula  ; Reimann, Daniel; Kröhne, Ulf; Goldhammer, Frank
Title of the Journal: Diagnostica : Zeitschrift für psychologische Diagnostik und differentielle Psychologie, zugleich Informationsorgan über psychologische Tests und Untersuchungsmethoden
ISSN: 0012-1924
Publisher Information: Göttingen : Hogrefe
Year of publication: 2020
Volume: 66
Issue: 2
Pages: 123-135
Language(s): German
DOI: 10.1026/0012-1924/a000231
Peer Reviewed: Ja
Type: Article
URI: https://fis.uni-bamberg.de/handle/uniba/47959
Release Date: 22. June 2020
Project: Prozessbasierte Diagnostik des Textverstehens mit multiplen Dokumenten (Multiple Documents Literacy) – Schwerpunkt pädagogisch-psychologische Prozessanalyse