Options
Variante oder Fehler? : Der Beitrag der englischen Korpuslinguistik zur Lehrerinnen- und Lehrerbildung
Schlüter, Julia (2020): Variante oder Fehler? : Der Beitrag der englischen Korpuslinguistik zur Lehrerinnen- und Lehrerbildung, in: Bamberg: Otto-Friedrich-Universität, doi: 10.20378/irb-47082.
Faculty/Chair:
Author:
Publisher Information:
Year of publication:
2020
Pages:
Source/Other editions:
Sprache und kulturelle Bildung : Perspektiven für eine reflexive Lehrerinnen- und Lehrerbildung und einen heterogenitätssensiblen Unterricht / herausgegeben von Katharina Beuter, Adrianna Hlukhovych, Benjamin Bauer, Konstantin Lindner und Sabine Vogt. - (Forum Lehrerinnen- und Lehrerbildung ; Band 9). - Bamberg : University of Bamberg Press, 2019, Seite 185-224
Year of first publication:
2019
Language:
German
DOI:
Type:
Contribution to an Articlecollection
Activation date:
January 23, 2020
Permalink
https://fis.uni-bamberg.de/handle/uniba/47082