Reihe Rezeptionsforschung




Professorship/Faculty: Empirical Research on Media Reception and Effects  
Editors: Wünsch, Carsten ; Dohle, Marco; Hartmann, Tilo; Schramm, Holger
Volume Number/Title: 30. Seufert, Wolfgang: Mediennutzung als Zeitallokation : zum Einfluss der verfügbaren Zeit auf die Medienauswahl / Wolfgang Seufert ; Claudia Wilhelm. - 1. Aufl. - 2014. - 233 S. : graph. Darst. - ISBN: 978-3-8487-1093-5
31. Medienkonvergenz und Medienkomplementarität aus Rezeptions- und Wirkungsperspektive / Katharina Kleinen-von Königslöw ... (Hrsg.). - 1. Aufl. - 2014. - 217 S. : graph. Darst. - ISBN: 978-3-8487-1521-3
32. Hölig, Sascha: Informationsorientierte Kommunikationsmodi zwischen Massen- und interpersonaler Kommunikation. - 1. Aufl. - 2014. - 281 S. : Ill., graph. Darst. - ISBN: 978-3-8487-1814-6
34. Rudolph, Dominik: YouTube und Fernsehen: Konkurrenz oder Ergänzung? : eine mehrstufige, vergleichende Analyse aus Nutzersicht unter besonderer Berücksichtigung der Digital Natives. - 1. Aufl. - 2014. - 381 S. : zahlr. graph. Darst. - ISBN: 978-3-8487-1923-5.
Publisher Information: Baden-Baden : Nomos
Year of publication: 2014
Language(s): German
Document Type: Journal
URI: https://fis.uni-bamberg.de/handle/uniba/40199
Release Date: 2. March 2016