Options
Hürde Bildungssprache? : Eine Annäherung an das Konzept „Bildungssprache“ unter Einbezug aktueller empirischer Forschungsergebnisse
Berendes, Karin; Dragon, Nina; Weinert, Sabine; u. a. (2013): Hürde Bildungssprache? : Eine Annäherung an das Konzept „Bildungssprache“ unter Einbezug aktueller empirischer Forschungsergebnisse, in: Angelika Redder und Sabine Weinert (Hrsg.), Sprachförderung und Sprachdiagnostik : interdisziplinäre Perspektiven, Münster: Waxmann, S. 17–41.
Faculty/Chair:
Author:
Title of the compilation:
Sprachförderung und Sprachdiagnostik : interdisziplinäre Perspektiven
Editors:
Publisher Information:
Year of publication:
2013
Pages:
ISBN:
978-3-8309-2911-6
Language:
German
Type:
Contribution to an Articlecollection
Activation date:
January 24, 2014
Permalink
https://fis.uni-bamberg.de/handle/uniba/2842