Options
Evaluation einer hybriden, fallbasierten Lehr-Lernumgebung zur Förderung von Diagnose- und Förderkompetenzen angehender Lehrkräfte
Oetjen, Birte; Martschinke, Sabine; Truckenbrodt, Stefanie; u. a. (2021): Evaluation einer hybriden, fallbasierten Lehr-Lernumgebung zur Förderung von Diagnose- und Förderkompetenzen angehender Lehrkräfte, in: Lehrerbildung auf dem Prüfstand : LbP = Teacher education under review, Landau, Pf.: Empirische Pädagogik e.V., Jg. 14, Nr. 1, S. 40–51.
Title of the Journal:
Lehrerbildung auf dem Prüfstand : LbP = Teacher education under review
ISSN:
0931-5020
1867-2779
Publisher Information:
Year of publication:
2021
Volume:
14
Issue:
1
Pages:
Language:
German
Peer Reviewed:
Yes:
Type:
Article
Activation date:
April 9, 2025
Permalink
https://fis.uni-bamberg.de/handle/uniba/107425