Options
Entwicklungen aus Sicht von Lehramtsanwärter:innen der Primarstufe im Umgang mit belastenden Fällen in inklusiven Settings : erste Ergebnisse aus dem Projekt POWER
Oetjen, Birte (2022): Entwicklungen aus Sicht von Lehramtsanwärter:innen der Primarstufe im Umgang mit belastenden Fällen in inklusiven Settings : erste Ergebnisse aus dem Projekt POWER, in: Eva Gläser, Julia Poschmann, Petra Büker, u. a. (Hrsg.), Reflexion und Reflexivität im Kontext Grundschule : Perspektiven für Forschung, Lehrer:innenbildung und Praxis, Bad Heilbrunn: Julius Klinkhardt Verlag, S. 106–111, doi: 10.35468/5965-12.
Author:
Title of the compilation:
Reflexion und Reflexivität im Kontext Grundschule : Perspektiven für Forschung, Lehrer:innenbildung und Praxis
Editors:
Gläser, Eva
Poschmann, Julia
Büker, Petra
Miller, Susanne
Publisher Information:
Year of publication:
2022
Pages:
ISBN:
978-3-7815-2525-2
978-3-7815-5965-3
Language:
German
DOI:
Type:
Contribution to an Articlecollection
Activation date:
April 8, 2025
Permalink
https://fis.uni-bamberg.de/handle/uniba/107399