Options
Finck von Finckenstein, Sophia. Kompetenzentwicklung im filmbasierten Englischunterricht, Eine Studie zu kognitiv-affektiven Prozessen Jugendlicher am Beispiel der Auseinandersetzung mit »House of Cards« (Studies in English Language Teaching, 12). Tübingen, Narr Francke Attempto, 2022
Eick, Stefan Alexander; Christa Jansohn und Eva von Contzen (Hrsg.) (2023): Finck von Finckenstein, Sophia. Kompetenzentwicklung im filmbasierten Englischunterricht, Eine Studie zu kognitiv-affektiven Prozessen Jugendlicher am Beispiel der Auseinandersetzung mit »House of Cards« (Studies in English Language Teaching, 12). Tübingen, Narr Francke Attempto, 2022, in: Archiv für das Studium der Neueren Sprachen und Literaturen, Berlin: Erich Schmidt Veralg, Jg. 260, Nr. 1, S. 219–222.
Faculty/Chair:
Author:
Title of the Journal:
Archiv für das Studium der Neueren Sprachen und Literaturen
Editors:
ISSN:
1866-5381
Publisher Information:
Year of publication:
2023
Volume:
260
Issue:
1
Pages:
Language:
German
Type:
Review
Activation date:
June 1, 2023
Permalink
https://fis.uni-bamberg.de/handle/uniba/59627