Options
Die Implementierung des digitalen Customer Relationship Managements - Erfolgsfaktoren, Hemmnisse und Entwicklungsoptionen
Hein, Daniel; Ivens, Björn; Leischnig, Alexander; u. a. (2019): Die Implementierung des digitalen Customer Relationship Managements - Erfolgsfaktoren, Hemmnisse und Entwicklungsoptionen, in: Wolfgang Becker, Brigitte Eierle, Alexander Fliaster, u. a. (Hrsg.), Geschäftsmodelle in der digitalen Welt : Strategien, Prozesse und Praxiserfahrungen, Wiesbaden: SpringerGabler, S. 341–359.
Author:
Title of the compilation:
Geschäftsmodelle in der digitalen Welt : Strategien, Prozesse und Praxiserfahrungen
Publisher Information:
Year of publication:
2019
Pages:
ISBN:
978-3-658-22128-7
Language:
German
Type:
Contribution to an Articlecollection
Activation date:
January 11, 2019
Permalink
https://fis.uni-bamberg.de/handle/uniba/45140