Options
Kognitive Aktivierung und konstruktive Unterstützung mit digitalen, adaptiven Lernangeboten : Konzeption und erste Ergebnisse des Forschungsprojektes KAKUDA
Oetjen, Birte; Then, Daniel; Widmer, Anna-Katharina; u. a. (2024): Kognitive Aktivierung und konstruktive Unterstützung mit digitalen, adaptiven Lernangeboten : Konzeption und erste Ergebnisse des Forschungsprojektes KAKUDA, in: Alexandra Flügel, Annika Gruhn, Irina Landrock, u. a. (Hrsg.), Grundschulforschung meets Kindheitsforschung reloaded, 1. Auflage Bad Heilbrunn: Klinkhardt, S. 593–599.
Faculty/Chair:
Title of the compilation:
Grundschulforschung meets Kindheitsforschung reloaded
Volume Number/Title:
Jahrbuch Grundschulforschung Band 28
Editors:
Gruhn, Annika
Landrock, Irina
Lange, Jochen
Müller-Naendrup, Barbara
Wiesemann, Jutta
Büker, Petra
Publisher Information:
Year of publication:
2024
Pages:
Edition:
1
ISBN:
978-3-7815-2660-0
978-3-7815-6111-3
Language:
German
Type:
Contribution to an Articlecollection
Activation date:
October 9, 2024
Permalink
https://fis.uni-bamberg.de/handle/uniba/98531