Options
„Die Audio-Feedbacks waren eine totale Bereicherung.“ : Direktes Feedback bei Unterrichtsvideoanalysen in der asynchronen Online-Lehre
Zmiskol, Tabea; Hess, Miriam (2024): „Die Audio-Feedbacks waren eine totale Bereicherung.“ : Direktes Feedback bei Unterrichtsvideoanalysen in der asynchronen Online-Lehre, in: Alexandra Flügel, Annika Gruhn, Irina Landrock, u. a. (Hrsg.), Grundschulforschung meets Kindheitsforschung reloaded, 1. Auflage Bad Heilbrunn: Klinkhardt, S. 519–525, doi: 10.35468/6111-58.
Faculty/Chair:
Author:
Title of the compilation:
Grundschulforschung meets Kindheitsforschung reloaded
Editors:
Gruhn, Annika
Landrock, Irina
Lange, Jochen
Müller-Naendrup, Barbara
Wiesemann, Jutta
Büker, Petra
Publisher Information:
Year of publication:
2024
Pages:
Edition:
1
ISBN:
978-3-7815-2660-0
Language:
German
DOI:
Type:
Contribution to an Articlecollection
Activation date:
October 4, 2024
Permalink
https://fis.uni-bamberg.de/handle/uniba/98530