Options
Herausforderungen für Grundschullehrkräfte bei der Einschätzung des kognitiven Aktivierungspotenzials von Aufgaben
Widmer, Anna-Katharina; Hess, Miriam (2024): Herausforderungen für Grundschullehrkräfte bei der Einschätzung des kognitiven Aktivierungspotenzials von Aufgaben, in: Alexandra Flügel, Annika Gruhn, Irina Landrock, u. a. (Hrsg.), Grundschulforschung meets Kindheitsforschung reloaded, 1. Auflage Bad Heilbrunn: Klinkhardt, S. 376–381.
Faculty/Chair:
Author:
Title of the compilation:
Grundschulforschung meets Kindheitsforschung reloaded
Editors:
Publisher Information:
Year of publication:
2024
Pages:
Edition:
1
ISBN:
978-3-7815-2660-0
Language:
German
Type:
Contribution to an Articlecollection
Activation date:
October 9, 2024
Permalink
https://fis.uni-bamberg.de/handle/uniba/98528