Options
Empathisches Textverstehen und Transportation von Grundschulkindern in Abhängigkeit von ihren Eingangsvoraussetzungen, motivationalen Merkmalen und Formen der Textpräsentation
Heyne, Nora; Hermann, Hanna (2024): Empathisches Textverstehen und Transportation von Grundschulkindern in Abhängigkeit von ihren Eingangsvoraussetzungen, motivationalen Merkmalen und Formen der Textpräsentation, in: Unterrichtswissenschaft : Zeitschrift für Lernforschung, Wiesbaden: Springer VS, Nr. Online First, doi: 10.1007/s42010-024-00211-7.
Faculty/Chair:
Author:
Alternative Title:
Primary students’ empathic text comprehension and transportation and their relations to childrens’ personal and motivational characteristics and text presentation types
Title of the Journal:
Unterrichtswissenschaft : Zeitschrift für Lernforschung
ISSN:
0340-4099
Publisher Information:
Year of publication:
2024
Issue:
Online First
Pages:
Language:
German
Peer Reviewed:
Yes:
International Distribution:
Yes:
Open Access Journal:
Yes:
Type:
Article
Activation date:
August 12, 2024
Permalink
https://fis.uni-bamberg.de/handle/uniba/97208