Options
"Ich habe den Schüler viel zu wenig gelobt." : Evaluation des Seminarerfolgs über videobasierte Reflexionen von Lehramtsstudierenden über ihr eigenes Feedbackverhalten
Hess, Miriam; Denn, Ann-Katrin (2023): „Ich habe den Schüler viel zu wenig gelobt.“ : Evaluation des Seminarerfolgs über videobasierte Reflexionen von Lehramtsstudierenden über ihr eigenes Feedbackverhalten, in: Lehrerbildung auf dem Prüfstand, Landau/Pfalz: Empirische Pädagogik e.V., Jg. 16, Nr. 2, S. 205–228, doi: 10.62350/ghbh7658.
Faculty/Chair:
Author:
Alternative Title:
"I have praised the student far too little." : Evaluating seminar success through video-based reflections from student teachers on their own feedback behavior
Title of the Journal:
Lehrerbildung auf dem Prüfstand
ISSN:
1867-2779
Publisher Information:
Year of publication:
2023
Volume:
16
Issue:
2
Pages:
Language:
German
DOI:
Peer Reviewed:
Yes:
Type:
Article
Activation date:
August 9, 2024
Permalink
https://fis.uni-bamberg.de/handle/uniba/97195