Options
Von wissenden Zweifelnden und unwissenden Überzeugten : Eine latente Klassenanalyse anhand des inklusionsbezogenen pädagogischen Wissens und der inklusionsbezogenen Überzeugungen angehender Grundschullehrkräfte
Liebner, Saskia; Elting, Christian; Ertl, Sonja (2024): Von wissenden Zweifelnden und unwissenden Überzeugten : Eine latente Klassenanalyse anhand des inklusionsbezogenen pädagogischen Wissens und der inklusionsbezogenen Überzeugungen angehender Grundschullehrkräfte, in: Zeitschrift für Grundschulforschung : ZfG, Wiesbaden: Springer VS, Nr. Online-first, doi: 10.1007/s42278-024-00204-6.
Faculty/Chair:
Author:
Alternative Title:
Of knowing skeptics and unknowing convinced : A latent class analysis of knowledge and inclusive beliefs for inclusive teaching among prospective primary school teachers
Title of the Journal:
Zeitschrift für Grundschulforschung : ZfG
ISSN:
2523-3181
Publisher Information:
Year of publication:
2024
Issue:
Online-first
Pages:
Language:
German
Peer Reviewed:
Yes:
Open Access Journal:
Yes:
Type:
Article
Activation date:
June 14, 2024
Permalink
https://fis.uni-bamberg.de/handle/uniba/95759