Options
Alternativen im Sachunterricht abwägen : für welche Denk-, Arbeits- und Handlungsweisen entschieden sich Lehrkräfte während der COVID-19- Pandemie?
Kantreiter, Julia; Lenzgeiger, Barbara; Lohrmann, Katrin; u. a. (2024): Alternativen im Sachunterricht abwägen : für welche Denk-, Arbeits- und Handlungsweisen entschieden sich Lehrkräfte während der COVID-19- Pandemie?, in: Christina Egger, Herbert Neureiter, Markus Peschel, u. a. (Hrsg.), In Alternativen denken - Kritik, Reflexion und Transformation im Sachunterricht, Bad Heilbrunn: Verlag Julius Klinkhardt, S. 107–116, doi: 10.35468/6077-10.
Faculty/Chair:
Title of the compilation:
In Alternativen denken - Kritik, Reflexion und Transformation im Sachunterricht
Volume Number/Title:
Probleme und Perspektiven des Sachunterrichts, Band 34
Editors:
Corporate Body:
Gesellschaft für Didaktik des Sachunterrichts (GDSU) e.V.
Publisher Information:
Year of publication:
2024
Pages:
ISBN:
978-3-7815-6077-2
Language:
German
DOI:
Type:
Contribution to an Articlecollection
Activation date:
March 25, 2024
Permalink
https://fis.uni-bamberg.de/handle/uniba/94449