Options
Welche Rolle spielt Literalität für den Bildungserwerb? : Analysen zur Beteiligung an non-formaler Weiterbildung
Dutz, Gregor; Kleinert, Corinna (2023): Welche Rolle spielt Literalität für den Bildungserwerb? : Analysen zur Beteiligung an non-formaler Weiterbildung, in: Anke Grotlüschen, Klaus Buddeberg, und Heike Solga (Hrsg.), Interdisziplinäre Analysen zur LEO-Studie 2018 - Leben mit geringer Literalität : vertiefende Erkenntnisse zur Rolle des Lesens und Schreibens im Erwachsenenalter, Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden, S. 267–299, doi: 10.1007/978-3-658-38873-7_11.
Faculty/Chair:
Author:
Title of the compilation:
Interdisziplinäre Analysen zur LEO-Studie 2018 - Leben mit geringer Literalität : vertiefende Erkenntnisse zur Rolle des Lesens und Schreibens im Erwachsenenalter
Publisher Information:
Year of publication:
2023
Pages:
ISBN:
978-3-658-38872-0
Language:
German
Peer Reviewed:
Yes:
Type:
Contribution to an Articlecollection
Activation date:
February 7, 2024
Permalink
https://fis.uni-bamberg.de/handle/uniba/93326