Options
Quantifizierbare Wirkungen von Point-of-Sale-Systemen in der Kreditwirtschaft
Oehler, Andreas; Gerke, Wolfgang (2024): Quantifizierbare Wirkungen von Point-of-Sale-Systemen in der Kreditwirtschaft, in: Bamberg: Otto-Friedrich-Universität, S. 7–14, doi: 10.20378/irb-91954.
Faculty/Chair:
Author:
Publisher Information:
Year of publication:
2024
Pages:
Source/Other editions:
Bank und Markt : bm ; Zeitschrift für Unternehmensführung, Marketing und Organisation ; vereinigt mit Ausgabe Technik, 15 (1986), 10, S. 7-14. - ISSN: 0341-3667
Year of first publication:
1986
Language:
German
Remark:
Retrodigitalisat:
DOI:
Licence:
Abstract:
Der Ungewißheiten rund um ein POS-Netz in der Bundesrepublik sind noch viele. Weder über die technischen Grundlagen noch über die Kostenverteilung besteht ein ausreichender Konsens, um die Entwicklung voranzutreiben - falls da überhaupt getrieben werden soll. In einem solchen Stadium sollten alle Versuche willkommen sein, die zumindest Teilaspekte klarer machen können. Aus neutraler Sicht veröffentlichen wir in diesem Sinne Arbeitsergebnisse der Universität Mannheim.
GND Keywords: ;
Kreditwesen
Point of Sale Banking
Keywords:
-
DDC Classification:
RVK Classification:
Type:
Article
Activation date:
March 8, 2024
Permalink
https://fis.uni-bamberg.de/handle/uniba/91954