Options
Inklusive Lerngelegenheiten, inklusives pädagogisches Wissen und inklusive Überzeugungen von Grundschullehramtsstudierenden : erste Ergebnisse aus dem Projekt InkluWi
Elting, Christian; Ertl, Sonja; Liebner, Saskia (2023): Inklusive Lerngelegenheiten, inklusives pädagogisches Wissen und inklusive Überzeugungen von Grundschullehramtsstudierenden : erste Ergebnisse aus dem Projekt InkluWi, in: Michael Haider, Richard Böhme, Susanne Gebauer, u. a. (Hrsg.), Nachhaltige Bildung in der Grundschule, Bad Heilbrunn: Verlag Julius Klinkhardt, S. 145–151, doi: 10.35468/6035-17.
Faculty/Chair:
Author:
Title of the compilation:
Nachhaltige Bildung in der Grundschule
Volume Number/Title:
Jahrbuch Grundschulforschung ; 27
Editors:
Publisher Information:
Year of publication:
2023
Pages:
ISBN:
978-3-7815-2592-4
Language:
German
DOI:
GND Keywords: ; ;
Grundschullehrer
Grundschullehrerin
Ausbildung
Keywords:
Grundschullehramtsstudium
DDC Classification:
RVK Classification:
Type:
Contribution to an Articlecollection
Activation date:
October 25, 2023
Versioning
Question on publication
Permalink
https://fis.uni-bamberg.de/handle/uniba/91228