Options
Anzeigenanalysen als Weg zur historischen Leserschafts- und Medienwirkungsforschung : ein Beitrag zu den Theorien von Johann Heinrich von Thünen und Walter Christaller
Stöber, Rudolf (2024): Anzeigenanalysen als Weg zur historischen Leserschafts- und Medienwirkungsforschung : ein Beitrag zu den Theorien von Johann Heinrich von Thünen und Walter Christaller, in: Bamberg: Otto-Friedrich-Universität, S. 187–205, doi: 10.20378/irb-91210.
Faculty/Chair:
Author:
Publisher Information:
Year of publication:
2024
Pages:
Source/Other editions:
Publizistik : Vierteljahreshefte für Kommunikationsforschung 38 (1993), S. 187-205. - ISSN: 0033-4006
Year of first publication:
1993
Language:
German
Remark:
Retrodigitalisat:
DOI:
Licence:
GND Keywords: ;
Mediaanalyse
Anzeigenwerbung
Keywords:
-
DDC Classification:
RVK Classification:
Type:
Article
Activation date:
February 14, 2024
Permalink
https://fis.uni-bamberg.de/handle/uniba/91210