Options
Anzeigenanalysen als Weg zur historischen Leserschafts- und Medienwirkungsforschung : ein Beitrag zu den Theorien von Johann Heinrich von Thünen und Walter Christaller
Stöber, Rudolf (1993): Anzeigenanalysen als Weg zur historischen Leserschafts- und Medienwirkungsforschung : ein Beitrag zu den Theorien von Johann Heinrich von Thünen und Walter Christaller, in: Publizistik : Vierteljahreshefte für Kommunikationsforschung, Konstanz: Dr. u. Verl.-Anst., Jg. 38, S. 187–205.
Faculty/Chair:
Author:
Title of the Journal:
Publizistik : Vierteljahreshefte für Kommunikationsforschung
ISSN:
0033-4006
Publisher Information:
Year of publication:
1993
Volume:
38
Pages:
Language:
German
GND Keywords: ;
Mediaanalyse
Anzeigenwerbung
Keywords:
-
DDC Classification:
RVK Classification:
Type:
Article
Activation date:
October 5, 2023
Versioning
Question on publication
Permalink
https://fis.uni-bamberg.de/handle/uniba/91209