Options
Wie gelingen virtuelle Analysen von Unterrichtsvideos im Grundschullehramtsstudium? : Variation der Analysebedingungen in der quasi-experimentellen Interventionsstudie "ViUVi"
Seger, Alina; Hess, Miriam (2023): Wie gelingen virtuelle Analysen von Unterrichtsvideos im Grundschullehramtsstudium? : Variation der Analysebedingungen in der quasi-experimentellen Interventionsstudie „ViUVi“, in: Michael Haider, Richard Böhme, Susanne Gebauer, u. a. (Hrsg.), Nachhaltige Bildung in der Grundschule, Bad Heilbrunn: Klinkhardt, S. 373–376, doi: 10.35468/6035-53.
Faculty/Chair:
Author:
Title of the compilation:
Nachhaltige Bildung in der Grundschule
Volume Number/Title:
Jahrbuch Grundschulforschung Band 27
Editors:
Publisher Information:
Year of publication:
2023
Pages:
ISBN:
978-3-7815-2592-4
978-3-7815-6035-2
Language:
German
DOI:
GND Keywords: ;  ;  ; 
Lehramtsstudium
Grundschule
Unterricht
Videoaufzeichnung
Keywords: ; 
Grundschule
Unterrichtsvideos
DDC Classification:
RVK Classification:
Type:
Contribution to an Articlecollection
Activation date:
October 4, 2023
Versioning
Question on publication
Permalink
https://fis.uni-bamberg.de/handle/uniba/91141