Options
Lernförderung als mentoriertes Service-Learning : Ein Theorie-Praxis-Seminar
Anderka, Angela; Drechsel, Barbara; König, Bettina (2023): Lernförderung als mentoriertes Service-Learning : Ein Theorie-Praxis-Seminar, in: Journal für LehrerInnenbildung : jlb, Bad Heilbrunn: Verlag Julius Klinkhardt, Jg. 23, Nr. 2, S. 106–115, doi: 10.35468/jlb-02-2023-08.
Author:
Title of the Journal:
Journal für LehrerInnenbildung : jlb
ISSN:
2629-4982
1681-7028
Publisher Information:
Year of publication:
2023
Volume:
23
Issue:
02
Pages:
Language:
German
GND Keywords: ;
Lehrerbildung
Förderunterricht
Keywords:
Lernförderung
DDC Classification:
RVK Classification:
Peer Reviewed:
Yes:
Open Access Journal:
Yes:
Type:
Article
Activation date:
September 21, 2023
Versioning
Question on publication
Permalink
https://fis.uni-bamberg.de/handle/uniba/90958