Tesch, Bernd, Kompetenzorientierte Lernaufgaben im Fremdsprachenunterricht : konzeptionelle Grundlagen und eine rekonstruktive Fallstudie zur Unterrichtspraxis (Französisch) / Bernd Tesch. - (Kolloquium Fremdsprachenunterricht ; 38). : Frankfurt am Main [u.a], 2010



Professorship/Faculty: English and Historical Linguistics  
Authors: Grum, Urška
Title of the Journal: Zeitschrift für interkulturellen Fremdsprachenunterricht : Didaktik und Methodik im Bereich Deutsch als Fremdsprache
ISSN: 1205-6545
Publisher Information: Edmonton : University of Alberta, Division of Germanic Languages, Literatures and Linguistics
Year of publication: 2012
Volume: 17
Issue: 2
Pages / Size: 210 - 212
Language(s): German
URL: http://zif.spz.tu-darmstadt.de/jg-17-2/beitrag/...
Document Type: Review
URI: https://fis.uni-bamberg.de/handle/uniba/873
Release Date: 5. December 2012