Options
"Unterstreiche alle wichtigen Stellen im Text!" - Zur Anregung des Lesestrategieeinsatzes im Anfangsunterricht
Lotz, Miriam; Faust, Gabriele; Lipowsky, Frank (2012): „Unterstreiche alle wichtigen Stellen im Text!“ - Zur Anregung des Lesestrategieeinsatzes im Anfangsunterricht, in: Frank Hellmich, Sabrina Förster, und Fabian Hoya (Hrsg.), Bedingungen des Lehrens und Lernens in der Grundschule : Bilanz und Perspektiven, Wiesbaden: Springer VS, S. 279–282, doi: 10.1007/978-3-531-19137-9_54.
Faculty/Chair:
Author:
By:
Lotz, Miriam; Faust, Gabriele; ...
Title of the compilation:
Bedingungen des Lehrens und Lernens in der Grundschule : Bilanz und Perspektiven
Publisher Information:
Year of publication:
2012
Pages:
ISBN:
978-3-531-18608-5
Series ; Volume:
Jahrbuch Grundschulforschung ; Band 16
Year of first publication:
2012
Language:
German
Keywords: ;  ; 
Lesestrategien
Videoanalyse
Grundschulunterricht
Type:
Conferenceobject
Activation date:
December 18, 2012
Project(s):
Permalink
https://fis.uni-bamberg.de/handle/uniba/670