Options
Was wirklich wichtig ist : Folgerungen aus der Hattie-Studie für die Gestaltung von Grundschulunterricht
Lotz, Miriam; Lipowsky, Frank (2014): Was wirklich wichtig ist : Folgerungen aus der Hattie-Studie für die Gestaltung von Grundschulunterricht, in: Die Grundschulzeitschrift : gemeinsam Schule machen, Seelze: Friedrich, Jg. 28, Nr. 272/273, S. 6–11.
Faculty/Chair:
Author:
By:
Lotz, Miriam; ...
Title of the Journal:
Die Grundschulzeitschrift : gemeinsam Schule machen
ISSN:
0932-3910
Publisher Information:
Year of publication:
2014
Volume:
28
Issue:
272/273
Pages:
Language:
German
Keywords: ; ;
Unterrichtsqualität
Grundschule
Hattie-Studie
Type:
Article
Activation date:
July 17, 2014
Permalink
https://fis.uni-bamberg.de/handle/uniba/6375