Options
Hohe Leistung gleich hohe Fähigkeitsselbsteinschätzung? Zum Einfluss der Schulform auf die Entwicklung der Fähigkeitsselbsteinschätzung
Schurtz, Irene M.; Pfost, Maximilian; Artelt, Cordula (2014): Hohe Leistung gleich hohe Fähigkeitsselbsteinschätzung? Zum Einfluss der Schulform auf die Entwicklung der Fähigkeitsselbsteinschätzung, in: Michael Mudiappa und Cordula Artelt (Hrsg.), BiKS - Ergebnisse aus den Längsschnittstudien : Praxisrelevante Befunde aus dem Primar- und Sekundarschulbereich, Bamberg: University of Bamberg Press, S. 87–102.
Faculty/Chair:
Author:
Title of the compilation:
BiKS - Ergebnisse aus den Längsschnittstudien : Praxisrelevante Befunde aus dem Primar- und Sekundarschulbereich
Editors:
Corporate Body:
Forschergruppe BiKS
Publisher Information:
Year of publication:
2014
Pages:
ISBN:
978-3-86309-170-5
978-3-86309-171-2
Series ; Volume:
Schriften aus der Fakultät Humanwissenschaften der Otto-Friedrich-Universität Bamberg ; 15
Language:
German
Type:
Contribution to an Articlecollection
Activation date:
July 11, 2014
Versioning
Question on publication
Permalink
https://fis.uni-bamberg.de/handle/uniba/6301