Wieso, weshalb, warum? : Die Entwicklung des Grammatikverständnisses von der 1. bis zur 3. Klasse





Faculty/Professorship: Developmental Psychology  ; Leibniz Institute for Educational Trajectories (LIfBi) 
Author(s): Kotzerke, Marei; Ebert, Susanne; Weinert, Sabine  
Title of the compilation: BiKS - Ergebnisse aus den Längsschnittstudien : Praxisrelevante Befunde aus dem Primar- und Sekundarschulbereich
Editors: Mudiappa, Michael ; Artelt, Cordula  
Corporate Body: Forschergruppe BiKS
Publisher Information: Bamberg : University of Bamberg Press
Year of publication: 2014
Pages: 73-86
ISBN: 978-3-86309-170-5
978-3-86309-171-2
Series ; Volume: Schriften aus der Fakultät Humanwissenschaften der Otto-Friedrich-Universität Bamberg ; 15
Language(s): German
URL: http://opus4.kobv.de/opus4-bamberg/frontdoor/in...
Type: Contribution to an Articlecollection
URI: https://fis.uni-bamberg.de/handle/uniba/6275
Year of publication: 11. July 2014
Project: Langfristige bereichsspezifische und globale Effekte frühkindlicher Entwicklungen und Bildungserfahrungen: Eine interdisziplinäre Längsschnittstudie
Entwicklungsbeziehungen zwischen kognitiv-sprachlichem Kompetenzerwerb, Selbststeuerung und Merkmalen der Erwachsenen-Kind-Interaktion (Teilprojekt 3)