Options
Zur Einführung von Praxissemestern : Bestandsaufnahme, Zielsetzungen und Rahmenbedingungen
Wittmann, Eveline; Weyland, Ulrike (2011): Zur Einführung von Praxissemestern : Bestandsaufnahme, Zielsetzungen und Rahmenbedingungen, in: Uwe Faßhauer, Bärbel Fürstenau, Eveline Wuttke, u. a. (Hrsg.), Grundlagenforschung zum Dualen System und Kompetenzentwicklung in der Lehrerbildung, Opladen: Budrich, S. 49–60.
Faculty/Chair:
Author:
Title of the compilation:
Grundlagenforschung zum Dualen System und Kompetenzentwicklung in der Lehrerbildung
Editors:
Corporate Body:
Deutsche Gesellschaft für Erziehungswissenschaft
Publisher Information:
Year of publication:
2011
Pages:
ISBN:
978-3-86649-461-9
Language:
German
Type:
Contribution to an Articlecollection
Activation date:
April 30, 2014
Permalink
https://fis.uni-bamberg.de/handle/uniba/6078