Options
Die historische Dimension religiösen Lernens : Status Quo und Perspektiven einer Kirchengeschichtsdidaktik im Horizont des Religionsunterrichts
Lindner, Konstantin (2023): Die historische Dimension religiösen Lernens : Status Quo und Perspektiven einer Kirchengeschichtsdidaktik im Horizont des Religionsunterrichts, in: Bamberg: Otto-Friedrich-Universität, S. 65–81.
Faculty/Chair:
Author:
Publisher Information:
Year of publication:
 2023 
Pages:
Source/Other editions:
Zeitschrift für Geschichtsdidaktik/Beihefte, (2016), 12, Geschichte im interdisziplinären Diskurs : Grenzziehungen - Grenzüberschreitungen - Grenzverschiebungen, S. 65-81. - ISSN: 2198-5391
Year of first publication:
 2016 
Language:
German
Licence:
GND Keywords:
Deutschland
Religionsunterricht
Kirchengeschichte
Didaktik
Keywords:
Kirchengeschichtsdidaktik
Religionsunterricht
DDC Classification:
RVK Classification:
Type:
Article
Activation date:
 May 23, 2023 
 Permalink 
https://fis.uni-bamberg.de/handle/uniba/59490