Die historische Dimension religiösen Lernens : Status Quo und Perspektiven einer Kirchengeschichtsdidaktik im Horizont des Religionsunterrichts




Faculty/Professorship: Religious Education  
Author(s): Lindner, Konstantin  
Publisher Information: Bamberg : Otto-Friedrich-Universität
Year of publication: 2023
Pages: 65-81
Source/Other editions: Zeitschrift für Geschichtsdidaktik/Beihefte, (2016), 12, Geschichte im interdisziplinären Diskurs : Grenzziehungen - Grenzüberschreitungen - Grenzverschiebungen, S. 65-81. - ISSN: 2198-5391
is version of: 10.14220/9783737006354.65
Year of first publication: 2016
Language(s): German
Licence: German Act on Copyright 
URN: urn:nbn:de:bvb:473-irb-594906
Abstract: 
-
GND Keywords: Deutschland; Religionsunterricht; Kirchengeschichte; Didaktik
Keywords: Kirchengeschichtsdidaktik, Religionsunterricht
DDC Classification: 370 Education  
RVK Classification: BU 5000   
Type: Article
URI: https://fis.uni-bamberg.de/handle/uniba/59490
Release Date: 23. May 2023

File SizeFormat  
fisba59490.pdf1.18 MBPDFView/Open