Ko-Konstruktionsprozesse im inklusiven Mathematikunterricht : Ein interaktionistischer Zugang zur Beschreibung gemeinsamer Lernsituationen am gemeinsamen Gegenstand






Author(s): Hähn, Kristina
Title of the compilation: Blick auf Schulcurricula Mathematik: Empirische Fundierung? : Tagungsband des AK Grundschule in der GDM 2021
Editors: Steinweg, Anna Susanne  
Conference: Gesellschaft für Didaktik der Mathematik. Arbeitskreis Grundschule. Herbsttagung, 2021
Publisher Information: Bamberg : University of Bamberg Press
Year of publication: 2021
Pages: 77-80
ISBN: 978-3-86309-831-5
Language(s): German
DOI: 10.20378/irb-59262
Licence: Creative Commons - CC BY - Attribution 4.0 International 
Abstract: 
-
GND Keywords: Mathematikunterricht; Grundschule; Inklusion <Soziologie>
Keywords: Mathematikunterricht
DDC Classification: 510 Mathematics  
RVK Classification: SM 300   
Type: Conferenceobject
URI: https://fis.uni-bamberg.de/handle/uniba/59262
Release Date: 25. May 2023

File SizeFormat  
fisba59262.pdf422.01 kBPDFView/Open