Flexibilität im Umgang mit Situationsstrukturen : Ein Förderkonzept zum Lösen additiver Textaufgaben
Author(s): | Gabler, Laura; Ufer, Stefan |
Title of the compilation: | Blick auf Schulcurricula Mathematik: Empirische Fundierung? : Tagungsband des AK Grundschule in der GDM 2021 |
Editors: | Steinweg, Anna Susanne ![]() |
Conference: | Gesellschaft für Didaktik der Mathematik. Arbeitskreis Grundschule. Herbsttagung, 2021 |
Publisher Information: | Bamberg : University of Bamberg Press |
Year of publication: | 2021 |
Pages: | 61-64 |
ISBN: | 978-3-86309-831-5 |
Language(s): | German |
DOI: | 10.20378/irb-59257 |
Licence: | Creative Commons - CC BY - Attribution 4.0 International |
Abstract: | - |
GND Keywords: | Textaufgabe; Addition; Grundschule |
Keywords: | Textaufgabe |
DDC Classification: | 510 Mathematics |
RVK Classification: | SM 670 |
Type: | Conferenceobject |
URI: | https://fis.uni-bamberg.de/handle/uniba/59257 |
Release Date: | 25. May 2023 |
File | Size | Format | |
---|---|---|---|
fisba59257.pdf | 362.9 kB | View/Open |

originated at the
University of Bamberg
University of Bamberg