Escape the (Class-)Room : ein digitales Lehr-Lern-Konzept zum Wiederholen und Vertiefen bereits gelernter Inhalte





Author(s): Schlintl, Magdalena
Conference: DiKuLe-Symposium, 6.-7. Oktober 2022, Bamberg
Publisher Information: Bamberg : Otto-Friedrich-Universität
Year of publication: 2022
Pages: 1
Language(s): German
DOI: 10.20378/irb-56073
Licence: Creative Commons - CC BY - Attribution 4.0 International 
URN: urn:nbn:de:bvb:473-irb-560730
Abstract: 
Das Poster thematisiert Escape-Rooms als alternative Form einer Wiederholungs- oder Vertiefungseinheit in der Hochschuldidaktik.
GND Keywords: Escape Game; Hochschuldidaktik
Keywords: virtuelle Lehre, Escape-Room, elearning, Hochschuldidaktik
DDC Classification: 370 Education  
RVK Classification: AL 40290   
Type: Conferenceobject
URI: https://fis.uni-bamberg.de/handle/uniba/56073
Release Date: 9. November 2022
Project: DiKuLe-Symposium

File SizeFormat  
fisba56073.pdf3.98 MBPDFView/Open