Options
Escape the (Class-)Room : ein digitales Lehr-Lern-Konzept zum Wiederholen und Vertiefen bereits gelernter Inhalte
Schlintl, Magdalena (2022): Escape the (Class-)Room : ein digitales Lehr-Lern-Konzept zum Wiederholen und Vertiefen bereits gelernter Inhalte, in: Bamberg: Otto-Friedrich-Universität, doi: 10.20378/irb-56073.
Author:
Conference:
DiKuLe-Symposium, 6.-7. Oktober 2022 ; Bamberg
Publisher Information:
Year of publication:
2022
Pages:
Language:
German
DOI:
Abstract:
Das Poster thematisiert Escape-Rooms als alternative Form einer Wiederholungs- oder Vertiefungseinheit in der Hochschuldidaktik.
GND Keywords: ;
Escape Game
Hochschuldidaktik
Keywords: ; ; ;
virtuelle Lehre
Escape-Room
elearning
Hochschuldidaktik
DDC Classification:
RVK Classification:
Type:
Conferenceobject
Activation date:
November 9, 2022
Project(s):
Permalink
https://fis.uni-bamberg.de/handle/uniba/56073