Reflexion von Erwartungen und Grenzen als Chance für den Umgang mit Belastungssituationen in inklusiven Settings? : Ergebnisse aus dem Kooperationsprojekt BISU






Faculty/Professorship: Primary Education  
Author(s): Elting, Christian  ; Oetjen, Birte; Wissenbach, Lars; Martschinke, Sabine
Title of the compilation: Reflexion und Reflexivität im Kontext Grundschule : Perspektiven für Forschung, Lehrer:innenbildung und Praxis
Editors: Gläser, Eva; Poschmann, Julia; Büker, Petra; Miller, Susanne
Publisher Information: Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt
Year of publication: 2022
Pages: 115-122
ISBN: 978-3-7815-5965-3
9783781525252
Language(s): German
DOI: 10.35468/5965
URL: https://elibrary.utb.de/doi/book/10.35468/97837...
Peer Reviewed: Nein
International Distribution: Nein
Type: Contribution to an Articlecollection
URI: https://fis.uni-bamberg.de/handle/uniba/55709
Release Date: 27. September 2022
Project: Belastungen in einer inklusiven Schule und im gemeinsamem Unterricht begegnen - Ressourcenorientiertes Empowerment für Lehrkräfte