Policy Brief zum ersten Zwischenbericht zur wissenschaftlichen Evaluation des Bundesprogramms „Sprach-Kitas : weil Sprache der Schlüssel zur Welt ist“ : Perspektive der zusätzlichen Fachberatungen
Faculty/Professorship: | Early Childhood Education and Care ; Leibniz Institute for Educational Trajectories (LIfBi) ; Developmental Psychology ; Faculty of Human Sciences and Education |
Author(s): | Anders, Yvonne ; Kluczniok, Katharina; Ballaschk, Itala; Bartels, Kai Caroline; Blaurock, Sabine ; Große, Christiane ; Hummel, Theresia ; Kurucz, Csaba; Lehrl, Simone ![]() |
Publisher Information: | Bamberg : Otto-Friedrich-Universität |
Year of publication: | 2022 |
Pages: | 1-13 |
Year of first publication: | 2017 |
Language(s): | German |
DOI: | 10.20378/irb-55532 |
Licence: | Creative Commons - CC BY - Attribution 4.0 International |
URN: | urn:nbn:de:bvb:473-irb-555324 |
Abstract: | Kurzzusammenfassung des ersten Zwischenberichts zur wissenschaftlichen Evaluation des Bundesprogramms "Sprach-Kitas" unter Berücksichtigung der Perspektive der zusätzlichen Fachberatungen des Bundesprogramms. |
GND Keywords: | Sprachförderung; Kindertagesstätte; Evaluation; Familienerziehung |
Keywords: | Fachberatung, Sprach-Kitas, Kindertagesstätte, Professionalisierung |
DDC Classification: | 370 Education |
RVK Classification: | DP 6700 |
Type: | Workingpaper |
URI: | https://fis.uni-bamberg.de/handle/uniba/55532 |
Release Date: | 8. November 2022 |
Project: | Evaluation des Bundesprogramms "Sprach-Kitas: Weil Sprache der Schlüssel zur Welt ist" |
File | Description | Size | Format | |
---|---|---|---|---|
fisba55532.pdf | 551.17 kB | View/Open |

originated at the
University of Bamberg
University of Bamberg