Policy Brief zum ersten Zwischenbericht zur wissenschaftlichen Evaluation des Bundesprogramms „Sprach-Kitas : weil Sprache der Schlüssel zur Welt ist“ : Perspektive der zusätzlichen Fachberatungen




Faculty/Professorship: Early Childhood Education and Care ; Leibniz Institute for Educational Trajectories (LIfBi) ; Developmental Psychology  ; Faculty of Human Sciences and Education 
Author(s): Anders, Yvonne ; Kluczniok, Katharina; Ballaschk, Itala; Bartels, Kai Caroline; Blaurock, Sabine ; Große, Christiane ; Hummel, Theresia ; Kurucz, Csaba; Lehrl, Simone ; Wieduwilt, Nadine; Roßbach, Hans-Günther
Publisher Information: Bamberg : Otto-Friedrich-Universität
Year of publication: 2022
Pages: 1-13
Year of first publication: 2017
Language(s): German
DOI: 10.20378/irb-55532
Licence: Creative Commons - CC BY - Attribution 4.0 International 
URN: urn:nbn:de:bvb:473-irb-555324
Abstract: 
Kurzzusammenfassung des ersten Zwischenberichts zur wissenschaftlichen Evaluation des Bundesprogramms "Sprach-Kitas" unter Berücksichtigung der Perspektive der zusätzlichen Fachberatungen des Bundesprogramms.
GND Keywords: Sprachförderung; Kindertagesstätte; Evaluation; Familienerziehung
Keywords: Fachberatung, Sprach-Kitas, Kindertagesstätte, Professionalisierung
DDC Classification: 370 Education  
RVK Classification: DP 6700     DG 7000   
Type: Workingpaper
URI: https://fis.uni-bamberg.de/handle/uniba/55532
Release Date: 8. November 2022
Project: Evaluation des Bundesprogramms "Sprach-Kitas: Weil Sprache der Schlüssel zur Welt ist"

File Description SizeFormat  
fisba55532.pdf551.17 kBPDFView/Open