Options
Religionsunterricht im Wandel : Profilierung der Lernorte als Reaktion auf religiös-weltanschauliche Pluralität
Lorenzen, Stefanie (2022): Religionsunterricht im Wandel : Profilierung der Lernorte als Reaktion auf religiös-weltanschauliche Pluralität, in: Michael Domsgen und Ulrike Witten (Hrsg.), Religionsunterricht im Plausibilisierungsstress : interdisziplinäre Perspektiven auf aktuelle Entwicklungen und Herausforderungen, 1. Auflage Bielefeld: transcript, S. 303–314, doi: 10.14361/9783839457801.
Faculty/Chair:
Author:
Title of the compilation:
Religionsunterricht im Plausibilisierungsstress : interdisziplinäre Perspektiven auf aktuelle Entwicklungen und Herausforderungen
Editors:
Domsgen, Michael
Witten, Ulrike
Publisher Information:
Year of publication:
2022
Pages:
Edition:
1
ISBN:
978-3-8376-5780-7
Language:
German
Abstract:
Nicht verfügbar
Not available
Not available
GND Keywords: ;
Schweiz
Religionsunterricht
Keywords: ; ; ; ; ;
Religionsunterricht
Schweiz
Lernorte
Profilierung
Deutschland
Religionspädagogik
DDC Classification:
Type:
Contribution to an Articlecollection
Activation date:
July 29, 2022
Versioning
Question on publication
Permalink
https://fis.uni-bamberg.de/handle/uniba/54957