Empirische Arbeit: Die Veränderung von selbsteingeschätzter Beratungskompetenz und Selbstwirksamkeitserwartung : Eine Interventionsstudie bei Lehramtsstudierenden
Faculty/Professorship: | Evaluation in Teacher Education ; Kompetenzzentrum Beratung im schulischen Kontext (ZeBERA) |
Author(s): | Schlosser, Anne ![]() ![]() |
Title of the Journal: | Psychologie in Erziehung und Unterricht : Zeitschrift für Forschung und Praxis |
ISSN: | 0342-183X |
Corporate Body: | Deutsche Gesellschaft für Psychologie |
Publisher Information: | München : Reinhardt |
Year of publication: | 2022 |
Volume: | 69 |
Issue: | 2 |
Pages: | 105-121 |
Language(s): | German |
DOI: | 10.2378/peu2022.art08d |
Type: | Article |
URI: | https://fis.uni-bamberg.de/handle/uniba/54366 |
Release Date: | 8. July 2022 |
Project: | Evaluation - WegE: Wegweisende Lehrerbildung |

originated at the
University of Bamberg
University of Bamberg