Policy Brief zum vierten Zwischenbericht zur wissenschaftlichen Evaluation des Bundesprogramms „Sprach-Kitas: Weil Sprache der Schlüssel zur Welt ist“ : Ergebnisse zur nachhaltigen Wirkung des Bundesprogramms
Faculty/Professorship: | Early Childhood Education and Care ; Leibniz Institute for Educational Trajectories (LIfBi) ; Faculty of Human Sciences and Education |
Author(s): | Anders, Yvonne ; Kluczniok, Katharina ; Bartels, Kai Caroline; Blaurock, Sabine ; Grimmer, Julia ; Große, Christiane ; Hummel, Theresia ; Kurucz, Csaba ; Resa, Elisabeth; Then, Sebastian ![]() |
Publisher Information: | Berlin : Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend |
Year of publication: | 2020 |
Pages: | 15 |
Language(s): | German |
Abstract: | Kurzzusammenfassung des Policy-Briefs zum vierten Zwschenbericht des Bundesprogramms "Sprach-Kitas: weil Sprache der Schlüssel zur Welt ist" mit den Ergebnissen zur nachhaltigen Wirkung des Bundesprogramms. |
GND Keywords: | Evaluation; Sprachförderung; Kindertagesstätte; Familienerziehung |
Keywords: | Evaluation, Sprache, Sprach-Kita, Zusammenarbeit mit Familien |
DDC Classification: | 370 Education |
RVK Classification: | DG 7000 |
Type: | Workingpaper |
URI: | https://fis.uni-bamberg.de/handle/uniba/54040 |
Release Date: | 16. May 2022 |
Project: | Evaluation des Bundesprogramms "Sprach-Kitas: Weil Sprache der Schlüssel zur Welt ist" |

originated at the
University of Bamberg
University of Bamberg