Kohärente Lerngelegenheiten im universitären Seminar – ein Modell für die Lehrer*innenbildung?





Faculty/Professorship: Primary Education  
Author(s): König, Bettina  ; Sautter, Sophia
Title of the compilation: Schulpraktische Studien und Professionalisierung: Kohärenzambitionen und alternative Zugänge zum Lehrberuf
Editors: Reintjes, Christian; Idel, Till-Sebastian; Bellenberg, Gabriele; Thönes, Kathi V.
Corporate Body: IGSP : Internationale Gesellschaft für schulpraktische Studien und Professionalisierung
Publisher Information: Münster; New York : Waxmann
Year of publication: 2021
Pages: 37-50
ISBN: 978-3-8309-4433-1
Language(s): German
URL: https://www.waxmann.com/waxmann-buecher/?tx_p2w...
Peer Reviewed: Ja
International Distribution: Ja
Type: Contribution to an Articlecollection
URI: https://fis.uni-bamberg.de/handle/uniba/53149
Release Date: 7. February 2022