Options
Kohärente Lerngelegenheiten im universitären Seminar – ein Modell für die Lehrer*innenbildung?
König, Bettina; Sautter, Sophia (2021): Kohärente Lerngelegenheiten im universitären Seminar – ein Modell für die Lehrer*innenbildung?, in: Christian Reintjes, Till-Sebastian Idel, Gabriele Bellenberg, u. a. (Hrsg.), Schulpraktische Studien und Professionalisierung: Kohärenzambitionen und alternative Zugänge zum Lehrberuf, Münster; New York: Waxmann, S. 37–50.
Faculty/Chair:
Author:
Title of the compilation:
Schulpraktische Studien und Professionalisierung: Kohärenzambitionen und alternative Zugänge zum Lehrberuf
Corporate Body:
IGSP : Internationale Gesellschaft für schulpraktische Studien und Professionalisierung
Publisher Information:
Year of publication:
2021
Pages:
ISBN:
978-3-8309-4433-1
Language:
German
Peer Reviewed:
Yes:
International Distribution:
Yes:
Type:
Contribution to an Articlecollection
Activation date:
February 7, 2022
Permalink
https://fis.uni-bamberg.de/handle/uniba/53149