Options
Wie „grün“ sind europäische Lehrpläne? Eine vergleichende Studie mit fünf europäischen Curricula
Hanisch, Anna-Katharina; Seeber, Günther; Rank, Astrid (2015): Wie „grün“ sind europäische Lehrpläne? Eine vergleichende Studie mit fünf europäischen Curricula, in: Daniel Blömer, Michael Lichtblau, Ann-Kathrin Jüttner, u. a. (Hrsg.), Perspektiven auf inklusive Bildung. Gemeinsam anders lehren und lernen, Wiesbaden: Springer VS, S. 168–173.
Author:
By:
Hanisch, Anna-Katharina; ...
Title of the compilation:
Perspektiven auf inklusive Bildung. Gemeinsam anders lehren und lernen
Publisher Information:
Year of publication:
2015
Pages:
ISBN:
978-3-658-06954-4
Language:
German
Type:
Contribution to an Articlecollection
Activation date:
January 17, 2022
Permalink
https://fis.uni-bamberg.de/handle/uniba/52913