Options
Selbstreguliertes Lesen im Deutschunterricht – die Nutzung kognitiver und metakognitiver Strategien in der Unterrichtspraxis
Schuster, Corinna; Karstens, Fabiana; Maaßen, Carina (2019): Selbstreguliertes Lesen im Deutschunterricht – die Nutzung kognitiver und metakognitiver Strategien in der Unterrichtspraxis, in: Claudia Priebe, Christiane Mattisson, und Katrin Sommer (Hrsg.), Dialogische Verbindungslinien zwischen Wissenschaft und Schule. Theoretische Grundlagen, praxisbezogene Anwendungsaspekte und zielgruppenorientiertes Publizieren, Bad Heilbrunn: Klinkhardt, S. 175–190.
Author:
Title of the compilation:
Dialogische Verbindungslinien zwischen Wissenschaft und Schule. Theoretische Grundlagen, praxisbezogene Anwendungsaspekte und zielgruppenorientiertes Publizieren
Publisher Information:
Year of publication:
2019
Pages:
Language:
German
Type:
Contribution to an Articlecollection
Activation date:
January 4, 2022
Permalink
https://fis.uni-bamberg.de/handle/uniba/52678