Options
Lesestrategien zur Unterstützung des Verstehens von Textaufgaben. Vermittlung und Routinen im Mathematikunterricht aus Sicht von Lehrkräften und Lernenden
Schmitz, Anke; Karstens, Fabiana (2021): Lesestrategien zur Unterstützung des Verstehens von Textaufgaben. Vermittlung und Routinen im Mathematikunterricht aus Sicht von Lehrkräften und Lernenden, in: Journal für Mathematik-Didaktik, doi: 10.1007/s13138-021-00188-1.
Author:
Alternative Title:
Reading Strategies for the Comprehension of Text-based Tasks. Instructional Practices and Routines in Mathematics from Teachers’ and Students’ Perspectives
Title of the Journal:
Journal für Mathematik-Didaktik
ISSN:
0173-5322
Year of publication:
2021
Language:
German
Peer Reviewed:
Yes:
Open Access Journal:
Yes:
Type:
Article
Activation date:
January 4, 2022
Permalink
https://fis.uni-bamberg.de/handle/uniba/52671